Der Zauber großer Stimmen - unser Konzert mit den
Mainzer Hofsängern steigt am 2. Oktober

Nach drei corona-bedingten Verschiebungen ist es nun endlich so weit: Unter dem Motto „Der Zauber großer Stimmen“ kann unser Konzert mit den Mainzer Hofsängern am Sonntag, dem 2. Oktober 2022, um 17.00 Uhr im St.-Clemens-Haus in Drolshagen an den Start gehen. Beliebte Musicalmelodien, Evergreens, Oldies, Schlager und Gospels werden zu hören sein. Der voluminöse Chorklang, strahlende Tenöre und profunde Bässe der Hofsänger beeindrucken die Zuhörer und werden diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.

Karten können im Bürgerbüro Drolshagen, der Sparkasse Drolshagen, der Bäckerei Maiworm, bei unseren Sängern sowie per e-mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. erworben werden. Die Karte kostet im Vorverkauf 18,00 €, an der Abendkasse 20,00 €. Die bisherigen Eintrittskarten, die für das Konzert erworben wurden, bleiben selbstverständlich weiter gültig.

Freuen Sie sich gemeinsam mit unseren Sängern auf ein außergewöhnliches Konzert.

Die "Mainzer Hofsänger" sind Garanten für außergewöhnliche Konzerte