Große Resonanz auf Meisterchorkonzert

Unser Chor bot musikalische „Sahnebonbons“

Unsere „Harmonie“, der Frauenchor „Cantare“ Iseringhausen sowie der MGV „Eintracht“ Junkernhöh hatten am Samstag, 5. November 2016, zu einem Konzert der Drolshagener Meisterchöre aus dem Jahr 2015 in das „Alfons-Lütticke-Dorfgemeinschaftshaus“ nach Germinghausen eingeladen. Die große Resonaz der Gäste, unter ihnen der Sängerkreis-Ehrenvorsitzende Jürgen Kötting und Drolshagens Bürgermeister Ulrich Berghof, war eine sichbare Wertschätzung für das Engagement und die Leistungen der Sängerinnen und Sänger, die ihrem Publikum ein abwechslungsreiche sund anspruchvolles Programm präsentierten.

Hier nachzulesen im Bericht der „Siegener Zeitung“ von Dienstag, 8. November 2016.

Foto: SZ -  Steffen Maiworm übernahm den Songtext des Hits „Caraven of Love“ au sen 80er Jahren.

Foto: SZ