MGV "Harmonie" Berlinghausen 1920 e.V.

Die Zuhörer in der proppenvollen Dorfgemeinschaftshalle erlebten am 5. Fastensonntag ein Konzert der Meisterklasse, an das sie sich noch gerne zurückerinnern werden.
Nach dem großen, erfolgreichen Konzert im vergangenen Jahr zum 90-jährigen Jubiläum und dem erstmals errungenen Titel „Meisterchor“ hatte unser Chorleiter André Stock unsere Sänger erneut zur Höchstleistung angespornt. Diesmal waren mit dem Frauenchor „Cantare“ Iseringhausen unter der Leitung von Alexander Weber und dem MGV Quartettverein „Harmonie“ Dörnscheid unter der Leitung von Elisabeth Alfes-Blömer zwei weitere Meisterchöre am Start und überzeugten mit Beiträgen, die nahezu die gesamte musikalische Bandbreite abdeckten. Das Publikum genoss ein beeindruckendes Konzert und dankte mit lang anhaltendem Applaus allen Mitwirkenden für den hervorragenden Konzertnachmittag.

Unser Chor beim Auftritt  Foto: Karin Stahl

Pressebericht: Westfalenpost