Ein besonderes Konzertereignis steht am Sonntag, 14. März, um 17.00 Uhr im St.-Clemens-Haus auf dem Programm: Im Rahmen seines 90jährigen Bestehens präsentiert der MGV „Harmonie“ Berlinghausen gemeinsam mit dem Kulturverein Drolshagen ein Highlight unter dem Motto „Chöre in Concert“. „Das wird ein klasse Konzert“, verspricht MGV-Chef Berthold Maiworm. Grund für diese Aussage sind die erhaltenen Zusagen namhafter Männerchöre aus der heimischen Region. Mit „Vocal Art“ Ottfingen, „The Voice Boys“, „12 Räuber“ Quartettverein Hünsborn und dem Werkschor Kemper ist es dem Vorsitzenden gelungen, gleich vier Spitzenchöre der hiesigen Chorszene zu gewinnen.

Der Kartenvorverkauf beginnt am Montag, 21. Dezember. „Rechtzeitig vor Weihnachten gibt es die Möglichkeit, sich oder anderen eine Karte zu schenken“, sagt der Vorsitzende des Kulturvereins Drolshagen, Gerhard Rüsche. Karten zum Preis von 12 Euro sind im Vorverkauf bei der Volksbank Wenden-Drolshagen sowie im Bürgerbüro der Stadt Drolshagen erhältlich.

Berthold Maiworm, Vorsitzender des MGV „Harmonie“ Berlinghausen,  und Gerhard Rüsche, Vorsitzender des Kulturvereins Drolshagen,  freuen sich auf ein Konzert der Spitzenklasse.